Drucken

05.11.2018 19:00–21:30 Uhr

Zum Wesentlichen finden

Kreativer Tanzworkshop

November, die Natur wendet sich nach innen, Äußeres fällt ab. Auch wir wollen uns an diesem Abend dem Wesentlichen zuwenden, innehalten, ausatmen, Überflüssiges abschütteln und erspüren: Was ist mir wirklich wichtig?

Im Tanz öffnen sich Räume zu unserem tieferen Sein, erleben wir tiefe innere Verbundenheit mit uns selbst, mit anderen Menschen und der Quelle der Liebe in uns.

In beiden Workshops unterstützen uns freier und angeleiteter Tanz, inspirierende Musik, leichte Energieübungen, Achtsamkeit und Stille. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

Anmeldung bitte bis 31.Oktober.

Leitung
Karla Müller

Physiotherapeutin, Tanztherapeutin und Begründerin von TanzSEIN, der Verbindung von Tanz und Spiritualität; Arbeit mit Gruppen, Einzelbegleitung und Seminare

Ort

Kosten
€ 20,00

anmelden

Zur Übersicht