Menu Schliessen

Ihr Suchbegriff

Mobiles Menü ein- und ausbblenden

10.02.2020 19:00–21:30 Uhr

Tanz - Balsam für die Seele

Kreativer Tanzworkshop

Nicht nur unsere Haut braucht manchmal Balsam, auch unsere Seele verlangt danach. Tanz kann ein solcher sein, denn er berührt uns auf vielen Ebenen. Tanz verbindet uns mit unserer Essenz, unserer ursprünglichen Lebendigkeit und Einzigartigkeit, dem Funken Gottes, unserer Seele. Im Tanz kann sie sich frei entfalten und ausdrücken. Wie wohltuend das ist, können wir an diesem Abend erfahren.

Tanz, freie Bewegung, Musik, leichte Körper-und Wahrnehmungsübungen, Achtsamkeit und Stille bringen uns in tieferen Kontakt mit uns und anderen. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.
Anmeldung bitte bis 7. Februar.

Leitung
Ort
Kirchenkreisgebäude
Rockenhof 1, 22359 Hamburg

U1, Station Volksdorf

Kosten
€ 20,00

anmelden

Zur Übersicht