Menu Schliessen

Ihr Suchbegriff

Mobiles Menü ein- und ausbblenden

15.–17.11.2019 18:30–13:00 Uhr

Präsenz und Liebe - Spirituelles Körperlernen

Wochenende mit Übernachtung

Das Wort Präsenz und das Wort Liebe:
In ihnen liegt das Geheimnis der Auferstehung.    Octavio Paz

Das achtsame Wahrnehmen von Leib und Seele als Einheit ermöglicht uns, die Spiritualität des Körpers zu entdecken. So beginnen wir, unseren Körper bewusst zu bewohnen und kommen bei uns an. An diesem Wochenende werden kinästhetische Bewegungen, kreativ-spielerische und Achtsamkeitsübungen uns dabei 
unterstützen.

Das Ausprobieren grundlegender Bewegungen und Haltungen, das Wahrnehmen und Erkennen von Mustern und unterschiedlichen Bewegungsqualitäten sowie der 
liebevolle Umgang mit uns selbst und anderen lassen uns 
erahnen, was mit dem Satz „Der Leib ist der Tempel des 
Heiligen Geistes“ gemeint sein könnte.

Anmeldung bitte bis 11. November.

Leitung
Ort
Haus am Schüberg
Wulfsdorfer Weg 33, 22949 Ammersbek

U1, Station Hoisbüttel, dann Bus bis Ortsmitte

Kosten
€ 220,00

anmelden

Zur Übersicht