Menu Schliessen

Ihr Suchbegriff

Mobiles Menü ein- und ausbblenden

09.09.2021 19:30–21:30 Uhr

Lichtgesänge

Ein Abend mit spirituellen Liedern

Wenn einer aus seiner Seele singt, 
heilt er zugleich seine innere Welt.
Wenn viele aus ihrer Seele singen und eins sind in der Musik,
heilen sie zugleich auch die äußere Welt.        
Yehudi Menuhin

Inspirierte Lieder sind heilige Lieder, Sacred Songs, sie berühren uns tief und geben unserer Seele die Möglichkeit, etwas auszudrücken, was gesprochene Worte nicht vermögen.

Sie bauen eine Brücke vom eigenen Herzen zum anderen und schaffen so einen Herzenskontakt, der uns als Sing-Gemeinschaft wohlwollend verbinden kann. Dies strahlt weit über die Anwesenden hinaus und kann Licht an dunkle Orte bringen und auch zu uns selbst.

Wir werden an diesem Abend das Licht feiern und die Liebe, die es vermag, Licht in unser Leben zu bringen. Wir singen Lieder, die leicht zu lernen sind, und werden gegebenenfalls auch einfache Friedenstänze tanzen.

Anmeldung bitte bis 6. September.
 

Leitung
Raaja Hakim Fischer

Pianist, Komponist, Friedenstanzleiter und Leiter von spirituellen Wachstumsgruppen. Als Chorleiter gilt seine Leidenschaft seit vielen Jahren dem Gospelgesang und Herzensliedern aus aller Welt

Ort
Kirchenkreisgebäude
Rockenhof 1, 22359 Hamburg

U1, Station Volksdorf

Kosten
€ 20,00

anmelden

Zur Übersicht