Menu Schliessen

Ihr Suchbegriff

Mobiles Menü ein- und ausbblenden

16.09.2019 19:00–21:30 Uhr

Fülle erfahren im Tanz

Kreativer Tanzworkshop

Im Herbst danken wir der Natur für die Früchte, mit denen sie uns so reichlich beschenkt hat. Auch in uns ist vieles herangereift. An diesem Abend wollen wir uns unserer inneren Fülle zuwenden. Im Tanz wollen wir unsere inneren Schätze zum Ausdruck bringen und die Fülle spüren, mit der wir so reich gesegnet sind.

In diesem Workshop bringen uns Tanz, freie Bewegung,Musik, leichte Körper- und Wahrnehmungsübungen, Achtsamkeit und Stille in tieferen Kontakt mit uns selbst und anderen.

Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

Anmeldung bitte bis 11. September.

Leitung
Ort
Kirchenkreisgebäude
Rockenhof 1, 22359 Hamburg

U1, Station Volksdorf

Kosten
€ 20,00

anmelden

Zur Übersicht