Menu Schliessen

Ihr Suchbegriff

Mobiles Menü ein- und ausbblenden

08.07.2017 10:30–17:30 Uhr

Feuer des Lebens – die schöpferischen Kräfte des Tanzes

Kreativer Tanzworkshop

Tanze im Feuer des Lebens;
Fließe mit dem Wasser in die Tiefe deiner Träume;
Atme im Wind die Weite des Himmels;
Wachse in die Erde zur Quelle deiner Kraft.                               Indianisches Sprichwort

Feuer steht für Energie, Transformation, Leidenschaft und Kreativität. An diesem Tag wollen wir uns für seine Heilkräfte öffnen und uns von seinen vielfältigen Qualitäten inspirieren lassen: Unser Tanz wird sein wie sanfte Glut, sprühend wie Funken, hell wie Schein, heiter wie spielende Flammen.

Feuer steht auch für den Sommer, die Jahreszeit, in der die Sonne ihren Höchststand erreicht und die Schöpfung in voller Blüte steht. Alles wird erfasst von einer Lebendigkeit im Innen wie im Außen. Das Tanzen kann das Feuer elementarer Lebensfreude entzünden und die Flamme in unserem Herz entfachen, die unsere innerste Quelle ist!

Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

Schriftliche Anmeldung bitte bis 5. Juli.

Leitung
Karla Müller

Physiotherapeutin, Tanztherapeutin und Begründerin von TanzSEIN, der Verbindung von Tanz und Spiritualität; Arbeit mit Gruppen, Einzelbegleitung und Seminare

Ort
Kirchenkreisgebäude
Rockenhof 1, 22359 Hamburg

U1, Station Volksdorf

Kosten
€ 40,00

anmelden

Zur Übersicht